Angebot

Das biete ich an:

Beratung

Für Organisationen, Verwaltungen, Vereine. Die Stärke der Kommunikation soll mit den richtigen Strategien und Massnahmen erhalten werden.

Texte, Publikationen, Mailings

Kompliziertes gut verständlich und leserfreundlich formuliert ist Voraussetzung für die Akzeptanz des Zielpublikums.

Chroniken, Lektorate

Trockene Chroniken gehen an den Lesern vorbei und verstauben im Büchergestell. Eine ansprechende Formulierung und/oder das Erarbeiten von Texten und deren Korrektur nach neuer deutscher Rechtschreibung  ist mein Steckenpferd.

Recherchen

In kurzer Zeit herausfinden, wo es was zu welchen Bedingungen gibt, wann ein Beschluss gefasst worden war und mit welchen Beteiligten – das ist meine grosse Stärke. Davon profitieren auch Sie.

Medienarbeit

Die Medien werden zu immer wichtigeren Kommunikationskanälen. Botschaften werden durch ihre Hilfe an die Öffentlichkeit getragen und wirken dadurch meinungsbildend. Dabei helfe ich Ihnen durch meine Kenntnisse der Medienlandschaft.

Politische Kommunikation

Interessen vertreten und damit ein ganz bestimmtes Ziel erreichen hängt von einer Vielzahl von Massnahmen ab. Diese habe ich mir in Praxis und Theorie angeeignet.

 

 

 

 

 

Verantwortlich für diese Seite
© RESSOURCEN, Annamaria Ress-Karl, Stationsstrasse 60, 8606 Nänikon
Für Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie ress@hispeed.ch

Support durch landertweb.ch, Uster