top of page

Verschwunden von der Bildfläche?

  • 21. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 22. Mai

Ja, ich hatte mich auf die Zeit nach dem offiziellen Arbeitsleben gefreut. Aber "pensioniert sein" muss man zuerst lernen - und das ist eine Tatsache und geht nicht so ganz von heute auf morgen. Wie es mir in der ersten Zeit ergangen ist, liest Du hier:  https://seniorweb.ch/2026/05/21/braucht-mich-noch-jemand/




 
 
 

Kommentare


bottom of page