Qualität, Stärken

Aufgrund meiner Einblicke in diversen beruflichen Sparten und meiner guten Auffassungsgabe bin ich offen für neue Wege, die häufig die Kommunikation als Thema haben.


Kommunikation ist Arbeit mit Texten, Bildern, Vorstellungen, Wünschen, Massnahmen, Nutzung von Synergien und Ressourcen, Analysen, Konzeption, Planung …


Um Ihr Anliegen erfolgreich an das Zielpublikum zu richten, helfe ich bei der Erarbeitung von gezielten Lösungen. Dies können Texte sein, Mailings, Medienarbeit oder Massnahmen aus der Politischen Kommunikation.


Meine Stärken liegen in konkreten Recherchen, Text-Erstellung und -Beratung, Lektorat und Korrektorat sowie in der Pflege von Beziehungen und Kontakten (Networking).

 

Empathie, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sind Werte, die ich lebe.


So ist es möglich, eine bestimmte Sichtweise an die Öffentlichkeit oder in die Politik einzubringen.